• Jobs Job bei ARCUS Kliniken Pforzheim

ARCUS Kliniken Pforzheim

Pforzheim

Medizinische / Pharma

Pforzheim

OTA (w/m) oder OP-Schwester/Pfleger ARCUS Kliniken Pforzheim Pforzheim Das OP Spektrum umfasst die Bereiche Orthopädie und Traumatologie, Endoprotethik, Arthroskopische Eingriffe, Kreuzbandplastik, Ostheosynthesen.

Die Sind 2 Fach Im Bereich Der Orthopädie / Unfallchirurgie Sie Bestehen Zum Einen Aus Der Sportklinik (privatklinik) Und Der Klinik (öffentliches Plankrankenhaus) In Summe Stehen 9 Op-säle 135 Stationsbetten Und 41 Wach- Und Intensivbetten Für Die Betreuung Stationären Patienten Zur Verfügung Ergänzt Werden Die Durch Zwei Ambulante Einrichtungen: Die Privatpraxis Für Orthopädie Und Unfallchirurgie Sowie Das Medizinische Versorgungszentrum Für Orthopädie Und Nuklearmedizin Pro Jahr Werden Mehr Als 10000 Operationen Durch­geführt Und Mehr Als 63000 Patienten Ambulant Behandelt Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Ota W/m Oder Op-schwester/pfleger Bevorzugt Mit Erfahrung Bei Operativen Eingriffen In Voll- Oder Teilzeit Das Op Spektrum Umfasst Die Bereiche Orthopädie Und Traumatologie » Endoprotethik » Arthroskopische Eingriffe » Kreuzbandplastik » Ostheosynthesen Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Im Umgang Mit Einer Dokumentationssoftware (kis) Wir Erwarten Von Den Bewerber(n)/innen Ein Fundiertes Wissen Im Fachgebiet Bereit­schaft Zur Teamarbeit Sowie Die Fähigkeit Zum Wirtschaftlichen Umgang Mit Ressourcen Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einer Modern Ausgestatteten Klinik Ausreichend Einarbeitung Sowie Gestaltungsmöglichkeiten Innerhalb Eines Wachsenden Unternehmens In Zusammenarbeit Mit Einem Motivierten Team Wir Garantieren Ihnen Beruflich Interessante Perspektiven Sowie Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Und Eine Vergütung Mit Variablen Möglichkeiten Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Personalabteilung Rastatter Str 17-19 75179 Oder Per Email An: Karriere@sportklinikde OTA (w/m) Oder OP-Schwester/Pfleger Das OP Spektrum Umfasst Die Bereiche Orthopädie Und Traumatologie Endoprotethik Arthroskopische Eingriffe Kreuzbandplastik Ostheosynthesen Pforzheim

OTA (w/m) oder OP-Schwester/Pfleger
   ARCUS Kliniken Pforzheim (Pforzheim)

SAP Entwickler (m/w/d)
   Hamberger Industriewerke GmbH (Stephanskirchen)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Glauchau)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   AVAT Automation GmbH (Tübingen)